Flugferien Teneriffa 2018

Sunset in Playa Americas, 12.Nov.18  immer wieder kitschig aber schön ….

300m von unserem Appartement am Meer …

 

Bist du nächstes Jahr auch dabei .. die Daten 2019 sind online   :-)

Nach einem windigen Sonntag konnten wir am Montag einen schönen Flug von Jama machen und den Rest vom Tag die Sonne am Strand … trotz Wind … geniessen ..

Der Dienstag hat uns alle mit Flügen von Jama und Ifonche bis an den Strand belohnt und auch die Sonne hat ihren Teil dazu beigetragen. Der Tag wird von einem herrlichen Sonnenuntergang in die Nacht übergeleitet.

danke susanne, andrea, franziska, gp, samy, roger und hanspeter für eine erste pannenfreie teneriffawoche mit schönen flügen und guter stimmung! 

Ein wunderschöner morgendlicher Gleitflug von Izana (2200mM) bis an den Strand von Guimar .. wieder einmal ..

danke euch victor, brigitte, franziska, mike, stefan, werner, ritschi und david für die tolle und unfallfreie teneriffa flugwoche .. see you 🔆 .. franz