Flugschule Diemtigtal


Geschichte

Franz hier bist Du dran :-)



Philosophie & Leitbild

"Persönlich betreut in familiärer Atmosphäre"

 

Es ist unser Ziel auf den einzelnen Piloten einzugehen. Die Ausbildung wird je nach dem Ausbildungsstand, den einzelnen Fähigkeiten und dem Potential des Schülers individuell abgestimmt. Du wirst dabei Schritt für Schritt zum selbständigen Piloten ausgebildet. 

Auch nach der Ausbildung sind wir für Dich da. 

 

Unsere Kunden sind ganz unterschiedlich. Verschiedene Altersklassen, unterschiedliche Interessen, Ziele. Was uns aber verbindet ist die Freude am Fliegen, die Natur und das familiäre Zusammensein während aber auch nach der Schulung. 

 

Wenn Du dich in einer familiären Atmosphäre wohl fühlst und zudem eine auf Dich abgestimmte Ausbildung wünschst, dann bist Du bei uns am richtigen Ort. 

 

Wir freuen uns auf Dich. 



Zertifizierung

Die Flugschule Diemtigtal ist SHV Zertifiziert. Wir unterrichten gemäss den Richtlinien des Schweizerischen Hängegleiterverbands. 

https://www.shv-fsvl.ch/